php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Grafik / Design / Flash ...
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Grafik / Design / Flash ... Was ist eine Homepage ohne Grafiken? In diesem Forum bieten wir euch die Möglichkeit. eure Fragen zu Themen wie Photoshop oder Flash zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-11-2009, 12:46
.elementrio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : .elementrio ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 217
.elementrio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard 360° Visualisierung

Hallo,

ich möchte gerne von einem Produkt eine 3D Visialisierung machen. Das heißt ich will das Bild hin her drehen können (mit den tasten,..)

Ich hab von dem Produkt ca. 200 Bilder (von jeder persketive), jetzt kommt es nur drauf an das ganze in Flash zu realsieren. (Beispiel: Katalog auf ein Produkt klicken)

Meine Fragen ist:
Wie wäre es zu realisieren? Eine Erklärung oder ein Tutorial wäre echt super. Hab im Netz eigentlich nichts brauchbares gefunden bzw. falsche Suchbegriffe verwendet.

Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-11-2009, 13:40
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

ich hab zwar keine Ahnung von Flash, aber ich hab sowas mal mit JavaScript gemacht. Würde dir das auch helfen?

Gruß,

Amica
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-11-2009, 13:41
.elementrio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : .elementrio ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 217
.elementrio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nein, würd mich nicht weiterhelfen aber dennoch danke.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-11-2009, 09:47
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Nein, würd mich nicht weiterhelfen aber dennoch danke
Wieso denn das nicht? JavaScript und ActionScript liegen ja so weit nicht auseinander. Die Anpassung sollte doch relativ schnell gehen.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12-11-2009, 12:10
.elementrio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : .elementrio ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 217
.elementrio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mir geht es darum wie ich die ganzen Bilder einbetten soll und wie ich diese dann weiter verarbeiten soll.

Aber falls die JS Lösung ähnlich ist wäre es schon interessant.

Lg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12-11-2009, 12:33
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Also, ich hab mich, wie gesagt, noch nie mit Flash beschäftigt, aber falls du dir die JS-Lösung ansehen willst, die findest du hier: Office

Die einzelnen Bilder sind durchnummeriert - office0001.png bis office0080.png. Mit einer for-Schleife werden sie in ein Array geholt. Dann wird gewartet, bis alle geladen sind und dann werden sie per Timer oder Tastatur ausgetauscht.

Gruß,

Amica

Geändert von AmicaNoctis (12-11-2009 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12-11-2009, 22:41
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist das an der Wand eine Kreidetafel oder ein TFT?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12-11-2009, 22:48
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

OffTopic:
Jep, das ist meine Kreidetafel. Ich mag diese Whiteboards mit den quietschenden Markern nicht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12-11-2009, 23:02
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:

Geht mir grundsätzlich auch so. Die Marker sind nur pflegeleichter wegen Staub, das hat auch was...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13-11-2009, 21:00
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann leider nichts produktives beisteueren, aber

... eigentlich bin ich sicher, dass es Software dafür gibt. U.u. auch mit ner swf als output. Guck auch mal in Richtung 360° Panorama. Das Prinzip ist ja das gleiche.

... wenn es eine einmalige Sache ist, warum nicht einfach zukaufen. Den Anbieter hast du ja schon verlinkt. Der Preis ist jetzt nicht soo teuer, scheint mir...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (13-11-2009 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Messwert Visualisierung Swemers Apps und PHP Script Gesuche 1 23-07-2007 17:47
Visualisierung eines Stammbaums Chaos06 PHP Developer Forum 10 10-01-2005 15:19
Visualisierung von Daten aus SQL mdwld BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 5 11-03-2004 12:41
Visualisierung in HTML mit PHP, Access und Formularen sixt173 PHP Developer Forum 2 19-02-2004 15:48

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.