Guten und einfach php Galerie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten und einfach php Galerie?

    Ich suche für meine Homepage eine gute aber auch einfach anpassbare Galerie!

    Welche würdet ihr empfehlen!

    Wenn sie frei ist gut, wenn es einen einmaligen Preis gibt, der nicht zu hoch ist, ist es auch gut.

    Ich habe mal etwas mit der oog_v3-1-1_without_adminarea probiert. Hier habe ich als php Neuling das Problem, ich kann die Galerie nicht in meine Homepage einpassen. Das Skript so zu gestallten, dass ich es in meinen Seiten einbauen kann, dass ist mir wichtig!

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    Gruß vom slowly!
    ----------------------------
    www.dennislischo.de

  • #2
    Hallo,

    einfach mal nach [COLOR=black]Gallery Script[/COLOR] Google´s + Verwandte Suchbegriffe zu gallery script, da gibt es tonnenweise!

    z.B. 30 Scripts For Galleries, Slideshows and Lightboxes - Smashing Magazine + hier natürlich... http://www.php-resource.de/scripte/s...203,Bilder.htm

    Gruß
    Zuletzt geändert von Hauser; 13.12.2009, 19:26.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:

      Slowly, du weißt, daß man dir mit dem Impressum ziemlich an den Karren fahren kann? Zumal die Seite durch die Sponsoren und die Google Ads eindeutig Gewinnorientiert ist?

      Kommentar


      • #4
        Hallo!
        Ich empfehle Ihnen dieses Photo Gallery Free Flash Template.
        Und auch schauen Sie, bitte, diese: Artist Flash Template , Fotoportfolio erstellen? Kein problem..
        Viele Grüße.
        Zuletzt geändert von ProfWebEntwcklr; 12.10.2011, 08:01.

        Kommentar


        • #5
          @Prof: nett von dir, dass du anderen helfen möchtest, aber achte doch bitte auf das Datum der Frage. Nach zwei Jahren wird der Ersteller sicher inzwischen etwas gefunden haben, sonst hätte er/sie sich sicher nochmal gemeldet.
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Ja, ich bin nicht sehr aufmerksam. Aber wahrscheinlich hilft mein Info irgendjemandem anderen, der dieses Thread liest.
            Zuletzt geändert von ProfWebEntwcklr; 07.10.2011, 08:03. Grund: Fehler

            Kommentar


            • #7
              Also als ich meine Homepage erstellt hab hab ich hier nen ziemlich coolen Link gefunden. Da wird coppermine-gallery empfohlen, und damit lässt sich echt super gut arbeiten.
              Also mir hat das damals ziemlich weitergeholfen, vielleicht kannst du damit ja auch was anfangen.

              Kommentar

              Lädt...
              X