Druckertreiber HP Designjet 10 ps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckertreiber HP Designjet 10 ps

    Hi,

    hab bei mir auf der Arbeit einen HP Designjet 10ps stehen und muss den zum laufen bringen, dummerweise kriege ich es unter XP nicht zum laufen.

    war auch schon auf der Internetseite von hp und hab einige Links, nach der Installation der Firmware wird der Drucker weiterhin nicht gefunden (Software kann nicht gefunden werden).

    Ich kann mir die Software-CD bestellen aber nur nach USA oder Canada o.Ô

    Hat jemand einen Treiber ? weil ich schon seit STUNDEN suche und leider nicht fündig werde...

    Edit: Super der Support von HP meinte es gibt keine Treiber dafür. Die CD kann nicht nach Deutschland geschickt werden, die könnten NIX machen :-(
    ...letzte Hoffnung wäre wenn noch jemand so eine CD hätte
    Zuletzt geändert von Fireclave; 03.11.2010, 13:08.
Lädt...
X