Scorpio TA-10SLD Gehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scorpio TA-10SLD Gehäuse

    Das Gehäuse sit eigentlich super, aber bei dem Netzteileinbau hatte ich ein paar Probleme: Im Gehäuse waren zwei Schienen wo man das Netzeil hochkannt hätte reinschrauben können, doch die Blende ist aber quer. Habe noch mal ein Bild: http://www.schoenherr-webservice.de/chief.jgp Habe jetzt die 2 Führungsschienen etwas nach unten gezogen, damit das Netzeil gerade ist und ich die vorderen 4 Schrauben reinkriege, aber mein Netzteil hat noch einen 2 Lüfter und zwischen der Querschiene wo die 2 Führungsschienen drauf sind sind jetzt bloß noch 2cm Platzt und wenn ich die Querschiene rausschraube, dann hängt das Netzteil in der Luf und wird bloß noch von den 4 vorderen Schrauben gehalten. Vielleicht hat ja einer einen Tipp, wie es anderes geht oder so. Tipp: Schaut euch bitte vorher das Bild an, weil mit den Schienen und so ist darauf gut zu sehen...

  • #2
    Entweder falsches Netzteil für das Gehäuse oder aber falsches Gehäuse für das Netzteil. Wenn du das Gehäuse behalten willst, solltest du dir das passende Netzteil dazu kaufen.


    Oder du bastelst dir eine Halterung für das Netzteil selber.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      hatte ich auch mal so n prob:

      probier mal nen korken drunter zu legen

      wenn du das netzteil mit 4 schrauben hälst ist das nicht sonderlich schlimm.,

      Tipp: Nimm ne säge und arbeite nach. hmm
      das netzteil, wenns drin hängt, dann bläst das auf die schienen oder?
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X