php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Betriebssysteme, Hardware & Netzwerk > Hardware
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Hardware Hier könnt ihr eure Fragen zum Thema Hardware stellen. Tips, Tricks und Links für Schnäppchenjäger sind hier auch gerne gesehen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 30-07-2003, 17:48
Normi
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Normi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 51
Normi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Scorpio TA-10SLD Gehäuse

Das Gehäuse sit eigentlich super, aber bei dem Netzteileinbau hatte ich ein paar Probleme: Im Gehäuse waren zwei Schienen wo man das Netzeil hochkannt hätte reinschrauben können, doch die Blende ist aber quer. Habe noch mal ein Bild: http://www.schoenherr-webservice.de/chief.jgp Habe jetzt die 2 Führungsschienen etwas nach unten gezogen, damit das Netzeil gerade ist und ich die vorderen 4 Schrauben reinkriege, aber mein Netzteil hat noch einen 2 Lüfter und zwischen der Querschiene wo die 2 Führungsschienen drauf sind sind jetzt bloß noch 2cm Platzt und wenn ich die Querschiene rausschraube, dann hängt das Netzteil in der Luf und wird bloß noch von den 4 vorderen Schrauben gehalten. Vielleicht hat ja einer einen Tipp, wie es anderes geht oder so. Tipp: Schaut euch bitte vorher das Bild an, weil mit den Schienen und so ist darauf gut zu sehen...
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 30-07-2003, 18:18
Wotan
 Master
Links : Onlinestatus : Wotan ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 5.349
Wotan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Entweder falsches Netzteil für das Gehäuse oder aber falsches Gehäuse für das Netzteil. Wenn du das Gehäuse behalten willst, solltest du dir das passende Netzteil dazu kaufen.


Oder du bastelst dir eine Halterung für das Netzteil selber.
__________________
*winks*
Gilbert
------------------------------------------------
Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
http://www.1st-rootserver.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25-08-2003, 21:14
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte ich auch mal so n prob:

probier mal nen korken drunter zu legen

wenn du das netzteil mit 4 schrauben hälst ist das nicht sonderlich schlimm.,

Tipp: Nimm ne säge und arbeite nach. hmm
das netzteil, wenns drin hängt, dann bläst das auf die schienen oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.