Epson - Treiber gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epson - Treiber gesucht...

    Hallo Leute !

    Habe hier vor mir einen EPSON LQ-1070+ stehen und bräuchte den richtigen Treiber um diese Maschine zum laufen zu bringen...

    Bei der HP von Epson habe ich keinen verwertbaren Link gefunden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Treibername: ESCP2MS.drv

    Danke im voraus.

    Bis dann
    Der aktive Webkatalog...

  • #2
    für welches OS ?

    - für Mac ist auf der Epson Seite vorhanden
    - Windows ( jedenfalls 2000 ) bringt von Hause aus 3 ! Treiber mit
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          dafür hast du über ne viertel stunde gebraucht?

          Kommentar


          • #6
            Ich habe Windows 98 !

            Und was Google betrifft so hatte ich zuvor schon gegoogelt leider aber nichts brauchbares gefunden, daher auch meine Frage in diesem Forum.

            Sollte noch jemand was wissen, wäre ich sehr dankbar dafür.

            Bis dann
            Der aktive Webkatalog...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Brasileiro
              Ich habe Windows 98 !

              Und was Google betrifft so hatte ich zuvor schon gegoogelt leider aber nichts brauchbares gefunden, daher auch meine Frage in diesem Forum.

              Sollte noch jemand was wissen, wäre ich sehr dankbar dafür.

              Bis dann
              Google sagt mir kein Treibersupport für Win98 jedoch für Win95.....
              hast du diesen getestet....

              Aus Erfahrung machen Druckertreiber von Win95 bei XP z.B. oft Probleme von Epson....
              Dagegen sollte von Win95 auf Win98 normal funktionieren

              -> http://www.epson.de/support/download/pin.htm

              Ansonsten Epson anfragen ob sie einen geeigneten haben, ist aber unwahrscheinlich da es bestimmt nicht weiter supportet wird.......
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Payne_of_Death
                Google sagt mir kein Treibersupport für Win98 jedoch für Win95.....
                hast du diesen getestet....

                Aus Erfahrung machen Druckertreiber von Win95 bei XP z.B. oft Probleme von Epson....
                Dagegen sollte von Win95 auf Win98 normal funktionieren

                -> http://www.epson.de/support/download/pin.htm

                Ansonsten Epson anfragen ob sie einen geeigneten haben, ist aber unwahrscheinlich da es bestimmt nicht weiter supportet wird.......
                Danke für die Infos, doch leider funktioniert der Link der zum Download führt leider nicht mehr !!!

                Schade...
                da habe ich so ein Monster von Drucker in diesem Büro und keiner hat nen Treiber damit wir diesen zum laufen bekommen... ;-)

                Was solls, muss eben ein neues Gerät angeschafft werden... lol

                Bis dann
                Alexander
                Der aktive Webkatalog...

                Kommentar


                • #9
                  probiere mal den ftp://ftp.epson.com/drivers/epson10752.exe
                  IMHO für Win98/NT

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von asp2php
                    probiere mal den ftp://ftp.epson.com/drivers/epson10752.exe
                    IMHO für Win98/NT
                    Hey, vielen DANK !.... das hat nun funktioniert...

                    Bis dann
                    Der aktive Webkatalog...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X