Treiber für Digitalcamera gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treiber für Digitalcamera gesucht...

    Hi Leute !

    Heute ein anderes Problem....
    habe zuvor gegoogelt und viele Seiten besucht doch leider nichts zu dieser Digitalcamera gefunden....

    Es handelt sich um eine Camera ohne Namensaufschrift, lediglich folgende Daten sind ersichtlich:

    SDC-420D
    4 Megapixel


    Vielleicht kennt ja jemand den Treiber dazu ???

    Danke im voraus.

    Bis dann
    Alexander
    Der aktive Webkatalog...

  • #2
    Re: Treiber für Digitalcamera gesucht...

    Original geschrieben von Brasileiro
    SDC-420D
    nach kurzem googlen sieht's so aus, als ob das 'ne samsung wäre.

    die genau modell-nummer finde ich auf deren seite per suche zwar nicht - aber könnte es evtl. die "Digimax 420" auf der seite http://www.samsung-cameras.de/downloads/index.html sein ...?

    (kannst ja einfach mal ausprobieren, wenn's die falsche ist, haust du den treiber halt wieder runter ...)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Treiber für Digitalcamera gesucht...

      Original geschrieben von wahsaga
      nach kurzem googlen sieht's so aus, als ob das 'ne samsung wäre.

      die genau modell-nummer finde ich auf deren seite per suche zwar nicht - aber könnte es evtl. die "Digimax 420" auf der seite http://www.samsung-cameras.de/downloads/index.html sein ...?

      (kannst ja einfach mal ausprobieren, wenn's die falsche ist, haust du den treiber halt wieder runter ...)
      Danke für deine Mühe, die Seite kannte ich aber schon und dort funktioniert mal wieder kein Download....

      Es ist schon erschreckend wieviele Internet-Seiten im Netz nicht funktionieren, vor allem von zum Teil Anbietern die weltweit bekannt sind...

      Naja...vielleicht gibt es ja noch andere Quellen wo ein Download funktioniert... ???

      Bis dann
      Alexander
      Der aktive Webkatalog...

      Kommentar


      • #4
        wenn du winXP hast, brauchst du keinen treiber. so ist das zumindest hier zu hause an dem einen xp rechner.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          wenn du winXP hast, brauchst du keinen treiber. so ist das zumindest hier zu hause an dem einen xp rechner.
          Ich habe Win 98, leider...

          Ein neuer PC kommt frühestens 2006 in Frage... und ob es dann noch winXP gibt ist ne gute Frage... lol

          Bis dann
          Alexander
          Der aktive Webkatalog...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Brasileiro
            Ich habe Win 98, leider...

            Ein neuer PC kommt frühestens 2006 in Frage... und ob es dann noch winXP gibt ist ne gute Frage... lol

            Bis dann
            Alexander
            Und wann kommt das eine Longhorn....

            Wenn diese Controlchips auf den neuen MBs sind werde ich wohl überhaupt kein Windows mehr haben
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #7
              Zurück zum Thema:

              Ich suche immer noch einen passenden Treiber für folgende Digitalcamera:

              SDC-420D
              4 Megapixel


              Danke im voraus

              Bis dann
              Alexander
              Der aktive Webkatalog...

              Kommentar

              Lädt...
              X