php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Betriebssysteme, Hardware & Netzwerk > Hardware
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Hardware Hier könnt ihr eure Fragen zum Thema Hardware stellen. Tips, Tricks und Links für Schnäppchenjäger sind hier auch gerne gesehen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-04-2002, 21:20
thebrain
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : thebrain ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 527
thebrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard xp und 2. grafikkarten????

hab nen problem, ich will zei monitore an meinemn pc anbschliessen, ne 2. grafikkarte habe ich nur win xp sagt mir code 10 und es gehzt nicht, kann mir einer sagen wie ich das änderen kannn, bitte bitte
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 15-04-2002, 21:58
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Steck die Karten einfach mal um (jeden Slot durchprobieren), das hilft manchmal. Vielleicht vertragen sich die zwei vom Typ her nicht. Was sind das für Modelle?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-04-2002, 22:00
thebrain
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : thebrain ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 527
thebrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

asp nvidia riva tnt 2
pci s3 virge/vx
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-04-2002, 10:21
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ist die: pci s3 virge/vx nicht uralt?
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-04-2002, 13:53
bohni
 Member
Links : Onlinestatus : bohni ist offline
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 423
bohni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wird wohl mit ner AGP und PCI Karte nicht gehen, da die Daten für die Grafikkarte von der Northbridge nur zum AGP-Bus laufen, wenn da ne Grafikkarte drin is. Ansonsten könntest Du es nur mit 2 PCI Karten mal versuchen, obs dann klappt, kann ich aber auch nicht sagen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-04-2002, 13:54
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm, also bei mir läuft eine AGP- mit einer PCI-Karte wunderbar zusammen (Matrox MGA Mystique [PCI] & RIVA TNT2 Pro [AGP])
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-04-2002, 13:58
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich denke mal, dass die PCI zu lat ist, und XP zu neu .... die mögen sich nicht
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16-04-2002, 14:02
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Unter Win98 krieg ich bei der mystique die Meldung "der Bildschirmtreiber unterstützt mehrere Bildschirme nicht"... Lade doch mal die neuesten Treiber runter!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16-04-2002, 15:46
bohni
 Member
Links : Onlinestatus : bohni ist offline
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 423
bohni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

oh, na gut. dann wirds wohl bestimmt am alter der s3/virge liegen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23-12-2003, 17:18
walid
 Newbie
Links : Onlinestatus : walid ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 10
walid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Hm, also bei mir läuft eine AGP- mit einer PCI-Karte wunderbar zusammen (Matrox MGA Mystique [PCI] & RIVA TNT2 Pro [AGP])
hi,

ich habe eine alte PCI karte und einen alten 17 zöller übrig und hab mir überlegt, ob ich das machen soll. allerdings habe ich überhaupt keine ahnung, wie das geht, womit man diese beiden bildschirme verwaltet etc ...
weiss jemand irgendwelche informativen links? ich komm bei der suche nicht wirklich weiter.

thnx,
walid
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 23-12-2003, 17:40
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das ist eigentlich nicht schwer.

einfach karte einbauen und unter xp den treiber installieren.

dann einfach auf dem destop -> rechte maustaste -> eigenschaften -> einstellungen machen und entsprechend so einstellen, wie du es willst..
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23-12-2003, 19:22
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.277
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja ... manchmal muß man auch noch die 2. (PCI) Grafikkarte im Bios Aktivieren ... aber sonst ist das wirklich recht simpel ...

bevor ich meine Tripple-Head Karte hatte hab ich's auch mit 'ner "Großen" Matrox und 'ner Mystique am laufen gehabt ... interessant ist das Verschieben von Fenstern von einem Bildschirm auf den anderen wenn die beiden Karten unterschiedlich schnell sind ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26-12-2003, 02:18
Tom Dooley
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tom Dooley ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Ort: old austria
Beiträge: 3
Tom Dooley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard 2Screens

Hallo Leute!

Das Probs mitr den beiden Bildschirmen lässt sich unter WinNT,2000 oder
XP relativ leichtg beheben. (98er brauchen noch ein upate)
Sobald die Hardwareerkennung alle zwei Garfikkaten richtig erkannt hat
sollte man nur mehr den rechten und linken BS festlegt.
(Ales mit Admin-Rechte)

Bei den AGP's Anschlüsssen sollte dieser Monitor als "primary" eingestellt
sein

lg
Tom J
__________________
So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben.
(Aristoteles )
für einen Besuch würde ich mich freuen:
http://www.tokado.at
http://www.heldensagen.at.tf
http://www.hospiz.at
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.