Neuer CPU und alter Arbeitsspeicher ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer CPU und alter Arbeitsspeicher ?

    hi@all

    Ich wollte meine Rechner wieder mal aufrüsten und hab mir ein paar
    Angebote eingeholt:
    • CPU AMD Sempron 64 300
    • MBP Asus nForce 250 Gb PC3200 DDR

    Ich wollte meinen alten Arbeitsspeicher weiterverwenden, weil der noch gar nich so alt ist. Handelt sich um 2x 512 Mb 333 DDR.

    Jetzt sagte mir der eine Händler es wäre kein Problem den alten Ram zu benutzen.
    Der andere sagte es gebe Probleme, wegen der Taktung. Die wäre nämlich asyncron.

    Weiß einer Rat...

    EDIT:
    ..hab die neuen 400er dazu gekauft. Der Verkäufer meinte, das Asus könnte zwar die Ungleichheit der Taktung kompensieren, hat mir aber zu den neueren 400er RAM graten. Hat sogar einen Riegel zurückgenommen und mit dem neuen verrechnet. arlt.com halt.
    Zuletzt geändert von gruenspan; 25.03.2006, 10:54.
Lädt...
X