php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Betriebssysteme, Hardware & Netzwerk > Hardware
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Hardware Hier könnt ihr eure Fragen zum Thema Hardware stellen. Tips, Tricks und Links für Schnäppchenjäger sind hier auch gerne gesehen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 02-02-2008, 09:25
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Re: mal wieder da bin..

Zitat:
Ich rate jeden lasst die Finger von Asus Boards sie haben mit der zeit ganz schön nachgelassen kenne mittlerweil viele die die selber Probleme haben
Und ich rate genau das gegenteil.

Wer sein Board nicht vernünftig einbauen kann, der bekommt mit JEDER Marke probleme.
Die dinger verlassen das Werk nicht mit einem Kurzschluss..
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 02-02-2008, 14:36
aimbot
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : aimbot ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Lahr - Germany
Beiträge: 779
aimbot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja, das sind dann meistens die, die das board in die hand nehmen und auf dem teppichboden zum board rutschen *rofl*
__________________
MfG
aim
Lies mich jetzt!
- OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 04-02-2008, 15:07
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Und ich rate genau das gegenteil.
Würde ich nur bedingt unterschreiben. Habe auch so ein ASUS Dingens und völlig unlokalisierbare Fehler mit dem SATA-Controller. Wenn ich meinen Computer kaltstarte, dann sieht das BIOS die Platten korrekt und übergibt an den GRUB (habe Win und Ubuntu). Egal welches BS ich auswähle, der GRUB übergibt ans BS und die Festplatten rattern ein paar Sekunden, dann hören sie auf und die Festplattenaktivitätslampe geht aus. Dann geht nix mehr. Linux wie Windows. Kann den Fehler nur umgehen indem ich im GRUB einen Affengriff-Restart (Warmstart) machen. Und siehe da flutsch alles klappt sauber. Weder ASUS noch der Hersteller des SATA Controllers konnte mir da irgendwie weiterhelfen.

Also von dem her ist das mein erstes und letztes ASUS-Board...

Gruss

tobi

@topicstarter
Ein Kurzschluss hört sich aber schon nach einem Fehler beim Einbauen resp. falsches Anschliessen an...
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 13-02-2008, 09:42
Skrok
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Skrok ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 197
Skrok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich bin Systembuilder und das schon einiege Zeit ... ich verkaufe im Jahr einiege Computer (Privatpersonen + Firmenkunden) und muss sagen dass auch ich dieses Jahr o.g. Problem mit einem Board aus einer Asus Model-Reihe hatte.

Asus M2N-SLI Deluxe nForce 570 SLI

Für den sicheren Einbau und die in Betrieb nahme der Komponenten kann ich garantieren. Ich hatte bei dem o.g. Board einen Kunden da lief das MB genau 1 Woche, danach ging gar nichts mehr, null... nichtmal mehr nen Systembeep (das 2x, nicht nur bei diesem Kunden). Nach wechsel zu MSI habe ich keine Probleme in diese Richtung mehr beobachten können. Ich wäre sehr gerne weiter Asus Kunde geblieben, da mir alleine die mitgelieferte Dokumentation und die Menge der Zusatzgerade / Adapter / Kabel zugesagt hat, aber nicht bei der Qualität die im Moment (teilweise) geliefert wird.

Gruß
Jan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.