Willkommen im neuen Hardware-Forum !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen im neuen Hardware-Forum !

    hi Community !

    End lich schaff ich es dein Einleitungpost für dieses Forum zu erstellen. Wie man schon unschwer erkennen konnte handelt es sich hier um das "HARDWARE"-Forum. Hier sollen vor allem Fragen und Probleme mit oder über bestimmten Hardwarekonfigurationen geklärt und diskutiert werden. Zudem werd ich hier wichtige News über Treiber und Neuerscheinungen, sowie Statement zu einzelnen Hardware, posten ! Dazu soll dieses Forum auch als Kommentarfunktion zu den Hardwarenews dienen.

    In dem Sinne, viel Spass im neuen Forum und postet was das Zeug hält !

    MFG
    Morpheus [ Moderator ]
    MFG Morpheus

    Der Computer rechnet mit allem -
    nur nicht mit seinem Besitzer
    Dieter Hildebrandt
    www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign
Lädt...
X