Suche TV-Karte zum ablösen vom Fernseher!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche TV-Karte zum ablösen vom Fernseher!

    Guten Morgen allerseits,

    ich suche seit geraumer Zeit eine gute und hochwertige TV-Karte die ein möglichst gutes Bild wiedergibt und eine Aufnahmefunktion hat. Des Weiteren wäre es super wenn diese möglichst viele Anschlussmöglichkeiten hat, da ich meine Konsolen gerne darüber laufen lassen würde. Ob intern oder extern ist mir eigentlich relativ gleichwertig, Hauptsache die TV-Karte taugt was! - Der Preis ist vorerst egal. -

    Wichtig ist mir außerdem noch, das sie nicht nur Probleme macht, sondern auch das Geld wert ist.


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :-)


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Neuling Alf1987

  • #2
    DVB-C, DVB-T, DVB-S oder analog?

    Kommentar


    • #3
      Falls es so eine schon gibt, am besten mit HMDI... da ich mein T-Online-Reciver über HMDI an die TV-Karte anschließen möchte und an den Reciver die Endgeräte wie Konsolen und / oder Videoaperate... *dvb-t*
      Zuletzt geändert von Alf1987; 13.10.2009, 11:37.

      Kommentar


      • #4
        Blackmagic Design: Intensity

        Funktioniert aber nicht bei kopiergeschützten Bildsignalen.
        Zuletzt geändert von h3ll; 13.10.2009, 11:51.

        Kommentar


        • #5
          WoooW, das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf, meinst du so etwas gibts auch noch günstiger? Theoretisch müsst man doch noch bisschen spaaren können und trotzdem die selben funktionen haben, aber dafür halt z.b. nur mit 1 hmdi anschluss oder so

          Aber sonst wirklich top

          Kommentar

          Lädt...
          X