Grafischer "submit" button macht nicht das Selbe wie ein normaler Submit Button
Einklappen
X
-
ja weil ich dachte das das problem irgendwo in dem HTML von dem button ist und nicht das man diese X und Y abfrage dafür machen muss
-
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen@ApoY2k: Auch input@type=image wird abgeschickt, denn es ist die grafische Alternative zu input@type=submit
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von BananaJo Beitrag anzeigenda gehts nicht um javascript ..
Zitat von BananaJo Beitrag anzeigenPHP-Code:if($_POST['register_send_x'] != null && $_POST['register_send_y'] != null)
{
....
}
PHP-Code:if($_POST['register_send'])
{
....
}
-
da gehts nicht um javascript ..
PHP-Code:if($_POST['register_send_x'] != null && $_POST['register_send_y'] != null)
{
....
}
PHP-Code:if($_POST['register_send'])
{
....
}
-
Dann beschreib bitte genauer, was beim Senden passieren soll und was stattdessen passiert oder eben nicht. Wenn es um einen JavaScript-basierten onsubmit-Hook geht, musst du das Problem ebenfalls etwas konkretisieren.
Edit: ich war grad zu langsam.
@ApoY2k: Auch input@type=image wird abgeschickt, denn es ist die grafische Alternative zu input@type=submit.
-
so gehts
PHP-Code:if($_POST['register_send_x'] != null && $_POST['register_send_y'] != null)
{
....
}
-
achso, du meinst, wenn die variable gesetzt ist, wird auch der button erkannt.
geht das nicht auch mit dem namen des buttons wie beim normalen submit?
-
Was meinst du damit, ob die Felder überprüft werden? Abgeschickt wird das Formular bestimmt nicht, weil das nur mit "type='submit'" - es sei denn, da steckt irgendwo noch JavaScript. Zeig das mal noch dazu, so kann ich jedenfalls keine Lösung anbieten.
-
ja, hab ich von gelesen, aber das ist für mich nciht so wichtig.. ich will doch nur ein formular absenden...
-
Hallo,
hast du daran gedacht, dass bei grafischen Buttons die Koordinaten übergeben werden? Sieh dir mal das $_POST-Array genauer an, dann weißt du, was ich meine.
Gruß,
Amica
-
BananaJo hat ein Thema erstellt Grafischer "submit" button macht nicht das Selbe wie ein normaler Submit Button.Grafischer "submit" button macht nicht das Selbe wie ein normaler Submit Button
Hallo,
ich versuche grade einen Submit Button als Grafik zu machen, das funzt soweit mit
PHP-Code:<input type="image" name="register_send" src="btn_anmeldung.png" alt="Registrieren" />
PHP-Code:<input type="submit" name="register_send" value="Registrieren" />
Danke im Voraus für jede Hilfe!!Stichworte: -