Funktionsaufruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktionsaufruf

    Hi,

    ich übergebe einer Funktion einen String. Dieser String enthält einen Funktionsnamen.

    Soweit so gut.

    Wie kann ich jetzt mithilfe der Variable, in der der Funktionsname steht, die Funktion aufrufen?

    Bisherige Fehlermeldung:

    is not a Function

    Bin hier grad am verzweifeln.

    Für jeden Ansatz dankbar
    Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

  • #2
    Hallo,

    das kommt darauf an, wo und wie die Funktion definiert wurde. Wenn es eine Toplevel-Funktion ist, probier mal
    Code:
    window[funcName](argument1, argument2, ...);
    Edit: warum übergibst du überhaupt den Namen als String und nicht direkt die Funktion?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3


      funktioniert!

      Gottseidank!

      Danke Amica
      Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

      Kommentar

      Lädt...
      X