Hidden Smilies im Ajax Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hidden Smilies im Ajax Chat

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, und weiß leider nicht ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht möge der Admin das bitte verschieben.

    Jetzt aber zu meinem Problem:

    Ich benutze den aktuellen AjaxChat.
    Ich habe dort die Smilies und Kürzel ausgetauscht, das war soweit kein Problem.

    Da ich aber icht möchte das die Bildleiste der Smilies noch länger wird, möchte ich gerne weitere als hidden Smilies integrieren, also smilies die zwar über Texteingabe aufrufbar sind, aber nicht in der unteren Liste angezeigt werden.

    Leider sind bisher jegliche Versuche gescheitert, hat hier evtl. jemand schon so etwas integriert ?

    Viele Dank und Grüße

    Olaf
Lädt...
X