Klick auf *.swf -> neues Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klick auf *.swf -> neues Fenster

    Hallo,

    ich betreibe eine Flashgame Spiele Seite und binde meine Spiele mit folgendem Code ein:

    Code:
    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="500" height="500">
    <param name="movie" value="datei.swf">
    <param name="quality" value="high">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain">
    <embed src="datei.swf" quality="high" allowScriptAccess="sameDomain" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="500"></embed></object>
    Nun habe ich bei manchen Spielen das Problem, das sich dort Links befinden, die sich im selben Fenster öffnen wenn man drauf klickt. Das heißt also, wenn man auf den Link im Spiel klickt, das dann meine Seite bzw. das Spiel, was man gerade spielt nicht mehr da ist.

    Gibt es eine Möglichkeit, alle Links die sich in der *.swf Datei, oder innerhalb des <object> Codes befinden, in einem neuen Fenster öffnen zu lassen?

    Liebe Grüße
    codexxx

  • #2
    Hallo,

    in der Datei sind bestimmt die Fenster-Parameter der Zieladresse auf "_self" adressiert - hast Du auf die Spiele Zugriff bzw. schreibst Du die selbst?

    getURL

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      Das ist mein Problem! Auf die Spiele habe ich kein Zugriff.

      Kommentar


      • #4
        Zuerst brichst du mal deinen Quellcode um! Kein Mensch scrollt gerne horizontal. Und zu deiner Frage. Du kannst per JavaScript Einfluß nehmen auf swf-Dateien. Dafür müsstet du aber den AS-Code kennen. Imho hast du also kaum eine Chance.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X