Javascript im Mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript im Mysql

    Hallo ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, ich hab schon sehr viel in Google und so gesucht aber ich komme nicht richtig weiter.

    Es geht drum ein Javascriptarray an MySQL via php zu senden.
    Ich habe gelesen das geht mit Ajax usw. Aber das kommt mir ziemlich schwer vor vielleicht gibt es für mein Problem eine leichtere Lösung:

    Ich habe in Javascript ein Array erzeugt:

    <script type="text/javascript">
    a[0]=3; nur als Beispiel sind natürlich mehrere
    </script>

    Jetzt will ich via php diese weitersenden:



    <?php

    .... Connected.....


    $update = mysql_query ("UPDATE klausur SET Aufgabe3='xxxxxx' WHERE id='1'");


    ?>


    Jetzt soll hier anstatt xxxxxxx die Daten vom Array übergeben werden.

    Kann mir da jemand helfen?


    Umgekehrt ist es ja recht einfach:

    Javascript:

    var Anzahl ='<?php echo $numspalt;?>';

  • #2
    Moin.

    Hier siehst du, wie du Javascript mit PHP verbinden kannst:

    PHP / PHP und JavaScript verbinden - Homepage-Total.de - Webseiten erstellen, optimieren und aufpeppen

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Oder du schaust dir da mal das hier an. Da wird das Thema in seiner ganzen epischen Breite ausgewälzt.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich vermute, das was du wirklich suchst, ist AJAX mit JSON.

        Gruß,

        Amica
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X