php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 16-05-2011, 19:37
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von xserio Beitrag anzeigen
Die 2 großen Systeme sind de facto aber MacOS und vorallem Windows
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16-05-2011, 21:38
xserio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : xserio ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 64
xserio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
korrigiere mich wenn ich falsch liege oO
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16-05-2011, 22:35
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von xserio Beitrag anzeigen
korrigiere mich wenn ich falsch liege oO
Eigentlich gibt es nur ein "großes" System, nämlich Windows. Das macht je nach Statistik zwischen 80 und 95% aus. Bei meiner Seite ist das Ergebnis noch ziemlich ausgewogen:
Windows 80%
MacOS 10%
Linux 8,5%

Bei unseren Kunden dagegen sieht es so aus:
Windows im Schnitt 93 - 96%
MacOS im Schnitt 2 - 4%
Linux im Schnitt 1 - 2%

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16-05-2011, 22:38
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Nach meiner Erfahrung sieht es ziemlich ähnlich aus. Windows ganz oben, dann lange nichts, dann Mac, kurz darauf Linux.

@wahsaga: Wieso so erstaunt? Hast du andere Erfahrungen gemacht und wenn ja, fände ich es ganz interessant, die mal zu sehen.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16-05-2011, 22:45
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
Nach meiner Erfahrung sieht es ziemlich ähnlich aus. Windows ganz oben, dann lange nichts, dann Mac, kurz darauf Linux.

@wahsaga: Wieso so erstaunt? Hast du andere Erfahrungen gemacht und wenn ja, fände ich es ganz interessant, die mal zu sehen.
Er hat sich wahrscheinlich daran gestört:
Zitat:
Die 2 großen Systeme sind de facto aber MacOS...
Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 16-05-2011, 23:09
xserio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : xserio ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 64
xserio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

deswegen schrieb ich ja "und vor allem windows"
wie dem auch sei, in meiner "Branche"(design) sind schätzungsweise 50% der Leute mac-user, von daher ist mir das schon wichtig, dass die schriften gleich aussehen...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17-05-2011, 21:24
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, bei mir siehts so aus (Ich selbst werde übrigens nicht erfasst).

Mein PHP-Blog:
1. Windows 57.65%
2. Macintosh 21.63%
3. Linux 17.36%
4. iPhone 1.67%
5. iPad 0.63%
6. Android 0.51%
7. (not set) 0.25%
8. iPod 0.21%
9. SymbianOS 0.04%
10. Nokia 0.02%

Mein Podcast:
1. Macintosh 47.86%
2. Windows 37.83%
3. iPhone 7.47%
4. Linux 4.17%
5. iPad 1.33%
6. Android 0.87%
7. iPod 0.35%
8. (not set) 0.06%
9. SymbianOS 0.06%

Von meinem Projekt "followr.de" (Twitter-Service)
1. Macintosh 47.11%
2. Windows 42.13%
3. Linux 4.45%
4. iPad 3.18%
5. iPhone 1.87%
6. Android 1.12%
7. iPod 0.07%
8. (not set) 0.02%
9. SunOS 0.02%
10. SymbianOS 0.02%
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17-05-2011, 22:32
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Also, bei mir siehts so aus (Ich selbst werde übrigens nicht erfasst).
OffTopic:
Ach, du zählst nicht. Schreib mal lieber wieder was in deinen Blog.


Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP unter IIS mit Windows-ACL yunnosh Webmaster 0 22-01-2006 16:15
ldap_bind klappt mit XAMPP unter Windows, nicht aber unter Linux The Sidewinder PHP Developer Forum 3 14-03-2005 12:09
Sql unter windows xp? estart Entwicklungsumgebungen 3 09-04-2003 03:10
Fetter Text GetIT HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 5 30-12-2002 14:04
GD unter Windows installieren phbl PHP Developer Forum 3 27-12-2002 20:43

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.