mehrere window.open mit close() schließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere window.open mit close() schließen

    Hallo,

    ich scheitere aktuell an folgenden Problem:

    Ich habe mir ein Script geschrieben wo es nötig ist eine Seiten in einen separaten Fenster zu öffnen.

    Diese Fenster öffnen ich bei bedarf per klick wie folgt:

    Code:
    fenster_a = window.open(...);
    fenster_b = window.open(...);
    fenster_c = window.open(...);
    Wenn ich das Hauptfenster schließe, will ich, dass sich alle Fenster (falls offen) mit schließen.

    Da ich jQuery benutze, dachte ich, dass ich dies so lösen könnte:
    Code:
    $(window).unload( function () {
    	fenster_a.close();
    	fenster_b.close();
    	fenster_c.close();
    });
    Das Hauptfenster wird logischerweise beim "weg Xen" geschlossen aber von den anderen offenen Fenstern schließt sich nur das "fenster_a".

    Wenn ich es so mache:
    Code:
    $(window).unload( function () {
    	fenster_c.close();
    	fenster_b.close();
    	fenster_a.close();
    });
    Wird wieder das Hauptfenster geschlossen und "fenster_c".

    Wenn ich das jetzt richtig kapiert habe, wird immer nur die erste Angabe geschlossen.

    Weiß jemand wie ich mehrere Fenster schließen lassen kann?
    Bzw. wenn ich das Hauptfenster schließe sollen alle anderen, die über das Hauptfenster geöffnet wurden, geschlossen werden.

    Gruß Nordin

  • #2
    Hat jemand einen Rat?

    Kommentar

    Lädt...
    X