Problem mit dev

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit dev

    Hallo liebe Community,

    auf meiner seite -> spikesDESIGN.eu habe ich folgendes Problem!

    Oben bei der leiste. Habe ich rechts und Links ein 8px freien platz und den möchte ich weg haben. Ich bin ende meiner HTML Kenntnisse. Ich hoffe das hier einer von euch die Lösung kennt.
    HTML-Code:
    <div class="navi_bg"> </div>
    Dazu der .css code
    Code:
    .navi_bg { background-image:url(img/bg_navi.png); background-repeat:repeat-x; background-position:top; position: relative; height: 64px; width: 100%; margin-top: -2px;)

  • #2
    Hallo,

    das ist der margin vom body-Element. Das center-Element wird übrigens schon seit fast 14 Jahren missbilligt (deprecated).

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hab nun margin-left:0px; margin-right:0px; hinzugefügt. Nun ist es weg.

      Problem gelöst!

      Kommentar

      Lädt...
      X