php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-09-2011, 16:11
Blublerli
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Blublerli ist offline
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Blublerli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Body margin-top: 0px; will im Chrome nicht

Hallo,

ich sitze hier jetzt echt schon Tage dran und finde einfach nicht den Fehler im Code und würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand kurz Zeit hat sich den Code anzusehen und evtl. einen Fehler findet.

Es geht um folgende Seite welche ich gerade baue: Vitales-Leben.net

Jetzt habe ich das Problem, dass der <body> Tag erst etwa 30 Pixel weiter unten anfängt als er sollte!

http://vitales-leben.net/wp-content/...atus/style.css

Müsste auf jeden Fall mit einem der drei ersten Punkte zusammen hängen (so jedenfalls meine Theorie): body, #bgimg, #real

Problem-Version, Chrome



Funktionierende-Version (IE, FF)



Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß,
Tim

Geändert von Blublerli (29-09-2011 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-09-2011, 16:15
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir sieht es im Chrome genau so aus wie im FF.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-09-2011, 16:16
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann ich nicht nachvollziehen (allerdings bin ich auf einem Mac unterwegs)

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-09-2011, 16:18
Blublerli
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Blublerli ist offline
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Blublerli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, jetzt werde ich gerade wütend, dass ich da schon 2 Tage dran sitze aber schon mal Danke, dann scheine ich es ja so lassen zu können und es scheitn an mir zu liegen (Hauptpc ist gerade defekt und sitze an einem 10 Jahre alten Ding ^^)

Eine Frage hätte ich aber noch: Nutzt ihr XP?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-09-2011, 16:20
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Blublerli Beitrag anzeigen
Eine Frage hätte ich aber noch: Nutzt ihr XP?
Ja.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29-09-2011, 17:10
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Blublerli Beitrag anzeigen
Eine Frage hätte ich aber noch: Nutzt ihr XP?
Wie ich schon schrub: Mac (OS X).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
h1 mit margin:0px?? madmaurice HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 7 11-10-2006 23:03
zentrieren und position: absolute; top: 0px; sanktusm HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 20-06-2006 19:19
Wie bekomme ich margin:0px; mit IE & popUp mcmurphy HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 6 21-10-2005 19:38
div + margin-top/margin-bottom jahlives HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 3 07-09-2005 14:23
Mozilla - margin bei body MaxP0W3R HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 12 27-01-2005 13:13

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.