php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-10-2011, 18:42
Zarina
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Zarina ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Zarina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fehler im Code?

Hallo liebe Forumgemeinde.
Ich bin ein bisschen ratlos. Und zwar wird meine Startseite im Internet Explorer anders dargestellt als in Firefox. gewollt ist natürlich so wie es in Firefox zu sehen ist. Nur finde ich in meinem Quellcode den Fehler nicht. Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Das wäre super!!
Um diese Seite geht es .... www.vom-domplatz.de

Danke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23-10-2011, 21:10
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo und willkommen im Forum,

bitte beim nächsten Mal eine genauere Fehlerbeschreibung liefern, statt uns selbst suchen zu lassen.

Du hast aber recht, es sind Fehler im Code. Die solltest du zuerst beheben.

Wenn dir jemand diese Seite erstellt hat, solltest du dein Geld zurück verlangen. Falls du es selbst warst, muss ich dir leider mitteilen, dass deine HTML-Kenntnisse eine Auffrischung vertragen können und es auch dringend notwendig ist, dass du dich mit CSS beschäftigst.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-10-2011, 16:21
Zarina
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Zarina ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Zarina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die schnelle Antwort.
Das Urteil klingt ja vernichtend ( ...wirklich so eine Katastrophe? Zu meiner Verteidigung -> ich habe von html und css nicht wirklich Ahnung. Pflege meine Seite mit Dreamweaver. Habe jetzt erst einmal erreicht das die Startseite wieder ordnungsgemäß im inet Explorer angezeigt wird. Was natürlich bleibt sind die 38 Fehler im Quellcode. Nur weiß ich nicht so richtig wie ich das berichtigen soll ... die rot gefärbten Zeichen .. müssen die weg?
Sorry für die Amateurhafte frage.. aber ich weiß es nicht besser.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-10-2011, 16:49
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fehler im code jhaustein Projekthilfe 11 26-08-2008 16:34
Fehler im code happynes0815 PHP Developer Forum 2 20-05-2006 22:38
Code - Fehler?!?! presentweb SQL / Datenbanken 5 26-05-2003 23:53
fehler im code andi_superstar PHP Developer Forum 5 02-05-2002 20:59
Code --> Fehler : Wo ??? DaPhreak PHP Developer Forum 38 28-04-2002 18:03

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.