Auswahlmenüs verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswahlmenüs verbinden

    Hallo zusammen,
    ich habe also mehrere Auswahlmenüs und möchte beispielsweise wenn im ersten Auswahl 1 getroffen wurde, im zweiten Auswahl 4 sich ändert und im dritten Auswahl 2 wegfällt. Ist nur ein Beispiel aber diese Problematik taucht halt auf. Ich habe bereits sehr viel gegoogled und bin dann auf so Sachen wie Ajax gestoßen. Allerdings nichts was so gut erklärt wäre, dass ich als Neuling auf dem Gebiet was damit anfangen könnte. Ich hoffe also, dass sich hier jemand die Zeit nimmt und das ganze mit mir durchkaut würd mich sehr freuen. Aber wie gesagt bin vollkommen neu auf dem Gebiet

  • #2
    Hallo,

    google mal nach „verkettete Auswahl[listen]“ und „chained select [boxes]“.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Danke dir aber das habe ich bereits. Ich sehe da nichts was so beschrieben ist wie ich es mir vorstelle. Hätte am liebsten einen Beispielcode, schön ausführlich formuliert da ich wie gesagt keine Ahnung habe. Ich werde das ganze vermutlich auch nur einmal brauchen weshalb ich mich nicht ewig damit auseinandersetzten möchte. Trotzdem vielen Dank für die Hilfestellung!

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X