transparenz im IE geht nicht... niemals ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • transparenz im IE geht nicht... niemals ??

    Hallo,

    ich versuche schon seit dem ganzen tag halbtransparenz beim (beschissenen, verkackten aller schlechtesten den ich je gesehen habe-drecksbrowser) Internet Explorer hinzubekommen... und ES GEHT NICHT!!!!

    egal wasich probiere ey.. es geht einfach nicht!!!

    hab schon das hier probiert

    CSS Transparency for IE and Mozilla, Firebird and Firefox (-moz-opacity and filter: alpha) - DoMedia

    und diverse andere sachen.. auch mit einer PNG.. geht es einfach nicht.

    wenn ich die transparenz im IE auf eine DIV mit schwarzer BG Farbe anwende, wird es GRAU!!! und nicht transparen, so das man den Hintergrund dadurch erkennt... wie in (ALLEN) anderen Browsern... WIESO IST DAS SOOOO???

    Boah ich reg mich langsam echt auf über die Scheiße die Microsoft Produziert und uns damit Quält... alles was ich baue, muss ich für den IE nochmal doppelt so viel Zeit investieren!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!

    Danke im Voraus für jede Hilfe!!!

  • #2
    Hallo,

    wolltest du dir bloß mal Luft machen? Denn wenn du Hilfe erwarten würdest, hättest du ja bestimmt ein Codeschnipsel gepostet und ein wenig mehr Informationen zum Problem und zur verwendeten IE-Version bereitgestellt.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Guck mal, was ich für dich habe: Transparenz von Containern im IE. Hier siehst du, wie du dein Vorhaben in die Tat umsetzen kannst. Es ist bekannt, dass der IE von MS nicht der beste Browser ist und auch von Webmastern und Designern nicht so sehr gemocht wird wie einige andere Browser am Markt. Man darf sich doch nicht so ärgern, nur wenn der Browser sich quer stellt. Es gibt immer alternativen und andere Wege, um ein und das gleiche Ziel zu erreichen.
      Mein [COLOR=#0066cc]Internetmarketing Blog[/COLOR]
      Professionelle [COLOR=#800080]PHP Newsletter Software[/COLOR]
      Das [COLOR=#0066cc]Newsletter erstellen[/COLOR] Einmaleins für Einsteiger

      Kommentar

      Lädt...
      X