Aufruf einer bestimmten Hilfeseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufruf einer bestimmten Hilfeseite

    Hallo zusammen,

    ich möchte aus einer Webseite heraus eine bestimmte Hilfeseite aufrufen. Dazu wird automatisch am Wiki (der Hilfeseite) mit dem User Anonym angemeldet.
    "testseite/wiki/tiki-login.php?user=Anonym&pass=test"

    Ich gelange aber immer nur zur Startseite des Wikis, möchte aber zu dem jeweiligen Thema direkt springen. Wie übergebe ich die URL der Seite, die ich aufrufen möchte?
    Die Startseite ist in JavaScript programmiert.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • #2
    Hi,

    poste mal deinen Code. Sind zu wenig Infos und bei GET-Parametern musst du auch immer validieren (am besten in dem Fall mit Whitelisten arbeiten).

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar

    Lädt...
    X