php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 23-06-2012, 20:38
sallow2001
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sallow2001 ist offline
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 103
sallow2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
die neuen HTML5-Attribute für Formularelemente sowie JavaScript zum Einsatz kommen.)
Es geht hier darum, das "Problem" ohne JS zu lösen. Ansonsten wäre meine Idee (2. Beitrag, siehe oben) ja nicht bemängelt worden, denn der Aufwand-/Nutzenfaktor ist sehr gut. (Da ist die Token-Variante deutlich komplizierter. Meiner Meinung nach.)

cya
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23-06-2012, 20:44
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein, es geht darum, Komfort mit Sicherheit zu kombinieren.

Clientseitig die Komfort-Features implementieren, die es für den Benutzer angenehmer machen, sofern sein Browser die nötigen Features unterstützt (HTML5, JS);
Serverseitig absichern (Token), dass ggf. auch „unerwünschte“ Requests hereinkommen, die durch clientseitige Maßnahmen nicht verhindert werden konnten.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23-06-2012, 21:01
sallow2001
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sallow2001 ist offline
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 103
sallow2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das ist mein Thread und ich muss ja wohl wissen, worum es geht, oder?

Nee, also wie ich bereits schrieb, ging bzw. geht es mir(!) nur um das Verhindern des Doppelklicks in Kombination mit der Erkennung des Buttons, der gedrückt wurde.

Daraufhin wurde bemängelt, dass mein Lösungsvorschlag nur mit JS funktioniert und ich habe nach einer Alternative ohne JS gefragt.

Wie ihr gezeigt habt, ist die Token-Variante auch für mein "Problem" nutzbar, aber in meinen Augen umständlicher als ne unsichtbare checkbox mit ins Formular zu nehmen...auch wenn ich dafür JS nutzen muss, denn das brauche ich in diesem Fall wegen anderer "Annehmlichkeiten" für den User sowieso.

cya
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
InnoDB ist disabled Kisi Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 5 13-05-2006 12:32
textfeld, disabled, zurückbutton bajana HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 1 21-11-2005 13:42
button ---> disabled shehrazade HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 11 26-10-2005 17:16
Javascript disabled toxiclein HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 29-08-2005 12:03
Disabled Form-Felder MoRtAlAn PHP Developer Forum 2 21-02-2002 14:37

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.