php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 03-07-2012, 23:38
PzD
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : PzD ist offline
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 17
PzD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ungewöhnliche jQuery Vollbild-Gallerie

Guten Abend,

nachdem ich nun seit 17:00h nach einer passenden Lösung suchte, bin ich nun soweit euch um Hilfe zu bitten.

Gern möchte ich eine Gallerie ala' HARD GRAFT / Über Premium Leather and 100% Wool Felt. Authentically European. umsetzen. Als Einsteiger habe ich den Quelltext auseinander genommen, welcher verät das es sich um eine jQuery-Abwandlung handelt.
Bei mir funktioniert das ganze leider nicht so wie es arbeiten sollte.

Kann hier jemand mein Problem mit eine Lösung unterstützen?


Vielen Dank und beste Grüße,
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-07-2012, 14:49
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von PzD Beitrag anzeigen
Kann hier jemand mein Problem mit eine Lösung unterstützen?
schon möglich, aber bisher weiß niemand außer dir, was dein Problem ist

Am besten postest du ein Onlinebeispiel deines Codes und beschreibst kurz, was falsch ist und wie es aussehen soll.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05-07-2012, 00:10
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm, das einzig spannende was ich sehe ist der Mouse-Over Effekt, oder was meinst du genau?

Die wentlichen Komponenten dafür sollten eigenlich alle in den JQuery-Beispielen zu finden sein. (z.B. Hier: Effects – jQuery API)
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-07-2012, 22:25
PzD
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : PzD ist offline
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 17
PzD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Abend,

ich meine die Fullscreen-Ansicht der Produktbilder (in den Details, wenn man auf Images klickt).
Da ich nicht all zu versiert hinsichtlich auf Programmierung bin, habe ich das ganze einfach mal auseinander genommen und neu zusammengesetzt;

www.dro-design.de/gallerie (USR; muster, PW; muster)

Aber bei mir tut sich nichts.


Mein Ziel ist es, ebenfalls eine Gallerie via Klick im Browser-Vollbild darzustellen. Ähnlich wie eine Lightbox, nur eben im Vollbild mit Thumbansicht.

Danke.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-07-2012, 22:38
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich bekomme beim Aufruf im Firebug schon drei Meldungen:
Code:
"NetworkError: 404 Not Found - http://www.dro-design.de/gallerie/js/blog-close.png?" - blog-close.png?

page is not defined
if (page.template == 'index') { - main.js (Zeile 253)

"NetworkError: 404 Not Found - http://www.dro-design.de/gallerie/js/loader.gif?1"
So lange die da sind, wird das nichts.

Gruß
Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-07-2012, 23:00
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Moment befindet sich offensichtlich auch noch ein BOM am Dokumentenanfang.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vollbild bei Media Player verbieten?! Nordin PHP Developer Forum 8 08-10-2007 11:35
Ungewöhnliche HTTP Server Rambo Off-Topic Diskussionen 4 25-03-2007 03:09
[HTML] vollbild blunaluder HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 29-11-2005 14:19
ungewöhnliche Herausforderung bamian HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 1 18-04-2004 00:46
das ungewöhnliche runden... MFG PHP Developer Forum 5 30-12-2001 01:34

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.