Welche Javasript funkt dazwischen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Javasript funkt dazwischen?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine grundlegende Frage. Wie stelle ich fest welche Javascriptfunktion im Moment verwendet wird? Als Beispiel, eine Person führt eine Aktion auf der Webseite aus und es wird von einer Javascriptfunktion eingegriffen.

    Gibt es dazu ein FF Plugin? Kann man dazu Firebug verwenden und wenn ja wo ist es dort versteckt?

    Folgendes Szenario: Ein Entwickler bekommt eine Webseite zur Betreuung mit zig Javascritdateien die im Header inkludiert werden und evtl. in der Seite auch noch funktionen inkludiert sind. Dann sollte er ja erkennen können welche Funktion gerade im Hintergrund funkt...

    Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag für meine Frage?

    mfg Adrian
    www.flyer4fun.de

  • #2
    Du kannst mit Firebug natürlich Breakpoints setzen und Zeile für Zeile den Code durchgehen.

    Ob es eine Lösung gibt, die dir quasi dynamisch anzeigt, an welcher Stelle der Parser gerade ist, weiß ich nicht. Stelle mir das aber schwierig vor, da du dort im zweifel gar nichts erkennen würdest. Vermutlich könnte der Cursor in deinem Fall gar nicht so schnell springen, wie JS interpretiert wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X