Quellcode eines divs anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quellcode eines divs anzeigen

    Hallo!

    Ich habe folgenes Problem: Mittels AJAX lade ich in eine Hauptseite in den div "content" eine php-Datei hinein. Wenn ich nun die Hauptseite aufrufe und mir den Quelltext anzeigen lassen möchte, erhalte ich natürlich nur den Quelltext der Hauptseite, in dem der div "container" nur so angezeigt wird:

    Code:
    <div id="container"></div>
    Hat jemand eine Idee, wie ich an den Quellcode des Inhalts des divs "container" ran komme? Gibt's dafür vielleicht ein Developer-Tool für Firefox?

    Danke!

  • #2
    https://getfirebug.com/

    Kommentar


    • #3
      Alternativ: Text auf der Seite markieren und rechte Maustaste: „View Selection Source“ (auf deutsch vermutl. „Quelltext der Auswahl anzeigen“). Dann wird auch dynamisch generierter HTML-Code berücksichtigt.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Super, danke euch beiden!

        Kommentar

        Lädt...
        X