Dynamische Bildrotation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamische Bildrotation

    Ich hab hier ein script mit dem ich eine Bildrotation machen kann.
    Jetzt will ich dort eine for Schleife einbauen, so das das Bild alle paar Sekunden ein paar Grad weiter dreht. Jedoch passiert nichts, da ich befürchte das die Schelife zu schnell arbeitet. Daher halte ich hier Anfrage wie ich eine Pause in eine Schleife einbauen kann. [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]"sleep[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR]12[COLOR=#007700]);"[/COLOR][/COLOR]

    PHP-Code:
    <?php
    for ($i 1$i <= 100$i++)
    $filename 'test.jpg';
    $degrees $i;
    header('Content-type: image/jpeg');
    $source imagecreatefromjpeg($filename);
    $rotate imagerotate($source$degrees0);
    imagejpeg($rotate);
    ?>

  • #2
    Dafür brauchst du JavaScript. PHP läuft am Server und nicht am Client.

    Kommentar


    • #3
      Und ein wenig CSS. Siehe auch transform und transition. Für ältere IEs gibt es dafür einen Fix.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Und jetzt verschieb ich es mal in das richtige Forum.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X