Echte Progressbar bei Bildupload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echte Progressbar bei Bildupload

    Habe in meinem Portal eine einfache Progressbar mit einem div der ein gif ladet realisiert. Scheinbar reicht das nicht, da es bei meinem Projekt um echte Kohle geht muss ich es so hinbekommen das der tatsechliche Vorschritt in Prozenten angegeben wird. Da sich letztens einer aus Spanien angemeldet hat und nicht die Geduld gehabt hat zu warten bis das Bild hochgeladen wurde. Denke er hat da ma ne Jpg von 10 BM genommen.

    Jquery für php hat ja da was schönes für mich was ich benutzen kann, mir ist nur nicht klar, wenn ich den klassischen Form Upload benutze und der Upload beginnt wo die Datei den auf dem Server landet befor sie in mein Bild Ordner gespeichert wird. Dahchte mit einem AJAX Request per

    PHP-Code:
    $groesse filesize("$datei"
    Die die hochgeladene Größe zu messen oder so

    Würde mich freuen wenn mir einer da weiterhelfen kann
    Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
    Urlaub buchen bei mir
    http://imober.de

  • #2
    Gibt's fix fertig free to use...:
    FancyUpload - Swiff meets Ajax » digitarald:Harald Kirschner
    WHILE (!$asleep) { $sheep++; }

    Kommentar


    • #3
      Bist ein schatz

      Danke ,Danke,Danke
      Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
      Urlaub buchen bei mir
      http://imober.de

      Kommentar


      • #4
        Dumme Frage

        Ich kann die Installationsanleitung nicht öffnen. Habe da so ein komisches Malprogramm gefunden die wohl diese Datei öffnen soll, geht aber nicht.

        Eingentlich brauche ich nur die Information wo ich die FTP Login Daten eintrage und den Pfad wo die Bilder hinsollen.

        Kannst mir da helfen
        Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
        Urlaub buchen bei mir
        http://imober.de

        Kommentar


        • #5
          hi mein liebster nichtsooft

          Habe alles hinbekommen, einfach geil, noch mal danke.

          Da du ja das tool kennst, habe nur noch das problem, meine galerie hat 7 bilder und man kann ja da 20 hochladen. Konnte bis jetzt im js nicht finden wo man das einstellt, weißt du das vielleicht?

          Wäre toll wenn du mir da noch weiterhelfen könntest.

          Noch mal danke
          Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
          Urlaub buchen bei mir
          http://imober.de

          Kommentar

          Lädt...
          X