jQueryTools - Expose/Mask automatisch schließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jQueryTools - Expose/Mask automatisch schließen

    Hallo,

    ich nutze ab und zu jQueryTools (Expose) um gewisse Dinge auf einer Website hervorzuheben.

    Nun suche ich nach einer Möglichkeit, die Maske nach x-Sekunden automatisch wieder zu schließen. Mein Versuch über den Callback onLoad mit window.setTimeout dann wieder zu schließen schlägt insofern fehl, dass die Maske kurz aufgeht sich jedoch umgehend wieder schließt, ohne die angegebene Zeit in Millisekunden abzuwarten.

    Irgendwelche Ideen?
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Lädt...
X