Fallunterschwidung Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fallunterschwidung Chat

    Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Skript mit jquery, das einen bestimmten div aktuallisieren soll. Es funktioniert auch, dass alle 5sec neu geladen wird. Jedoch entsteht irgendeine Endlosschleife, die alles lahmlegt. Mit wurde gesagt, dass ich unterscheiden muss, ob ein Nutzer oder das Skript die Seite aufruft. In zweitem Fall darf nur der eine div ausgegeben werden. Wie bekomme ich diese Unterscheidung jetzt hin? Bei meinen Versuchen hat sich entweden nicht geändert, oder die Seite hat sich nicht mehr aktuallisiert. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
    Zuletzt geändert von Paul0000; 01.02.2013, 18:43.

  • #2
    Zu wenig informationen, sorry!

    Kommentar


    • #3
      was für infos fehlen die denn? soll ich das skript mal posten?

      Kommentar


      • #4
        Detect an AJAX Request in PHP

        Kommentar

        Lädt...
        X