Probleme mit event.stopPropagation(); und Kind Elementen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit event.stopPropagation(); und Kind Elementen

    Hallo,
    ich erstelle einen Layer, der beim Klick auf den Hintergrund sich wieder schließt.
    Wenn ich auf den Eigentlichen Inhalt im Layer klicke, verhindere ich das Schließen mit

    PHP-Code:
    $("#LayerContent").click(function(event){
        
    event.stopPropagation();
    }); 
    Leider funktionieren keine Klick Funktionen mehr, wenn sich Elemente innerhalb des LayerContent befinden, die mit ajax nachgeladen werden. Wie kann ich die funktionen denn zum laufen bringen?

    Besten Dank im Voraus!!

  • #2
    ich habe mal einen testlink im LayerContent ertellt.. erste Funktion mit live geht nicht, die zweiter aber schon...
    weiß jemand Rat??

    PHP-Code:
    //geht nicht
    $("#testlink").live({
        
    click: function(event)
        {
            
    alert('testlink');
        }
    });

    //geht
    $("#testlink").click(function() {
      
    alert('testlink');
    }); 

    Kommentar


    • #3
      live ist deprecated. Kann es sein, dass du eine neue jQuery-Version hast, die das nicht mehr unterstützt?

      Peter

      PS. Sagt die Konsole von Firebug was?
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X