URL Weiterleitung mit JS ohne Popupblocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL Weiterleitung mit JS ohne Popupblocker

    Hallo,

    ich arbeite an einem Script, welches über Javascript einen URL in einem neuem Fenster öffnet.
    Das mache ich bisher mit

    PHP-Code:
    window.open("'"+url+"'"'_blank'); 
    Hier wird aber der Popup blocker aufgerufen und verhindert das direkte öffnen, wie bei einem normalem Link.

    Ich will das hier so haben wie bei STYLIGHT.de: Kleidung & Schuhe online kaufen | Damen wenn man auf ein Produkt klickt. Das sind auch keine "echten" links, sondern die Weiterleitung erfolgt auch per JavaScript.

    Wie lösen die das?? Ich habe mir bisher alle JS Codes von denen angeguckt, konnte aber nichts brauchbares finden.

    Der Grund ist der, das dies Affiliate Links sind und diese so vor Google versteckt werden können, da viele dieser Links zu einem sehr schlechtem Ranking führen.

  • #2
    Zweiter Parameter _blank?

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X