Menü auslagern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü auslagern

    Hallo, habe jetzt endlich entdeckt, dass ich mein Navi-Menü (das immer komplexer wird) auslagern und includieren kann. ABER: Ich will ja, dass die jeweils geladene Seite im Menü kursiv oder fett erscheint, wie übergebe ich den Namen der aktuellen Seite an das includierte Menü?

    Dank und Gruß
    newbie 1955

  • #2
    Zitat von newbie1955 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe jetzt endlich entdeckt, dass ich mein Navi-Menü (das immer komplexer wird) auslagern und includieren kann. ABER: Ich will ja, dass die jeweils geladene Seite im Menü kursiv oder fett erscheint, wie übergebe ich den Namen der aktuellen Seite an das includierte Menü?
    Funktionsparameter wär mal ein ganz heißer Tipp.

    Kommentar


    • #3
      Ja,

      aber....

      Ich habe jetzt ein sehr umfassendes Menü, da müsste ich wohl alle Menüpunkte in ein array packen, durchsuchen und sie mit der aktuellen Seite vergleichen und Ihr dann den Style "fett", "kursiv" zuweisen? Oder gibt es was eleganteres.

      fragt newbie1955

      Kommentar

      Lädt...
      X