php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-01-2014, 12:53
Simbo_der_Baer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Simbo_der_Baer ist offline
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 18
Simbo_der_Baer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Probleme mit JQuery

Hallo Leute.
Ich habe auf Learn to code | Codecademy Online Tutorials ein Tutorial für JQuery gemacht. Ich habe da einiges über JQuery gelernt. Aber wenn ich über Xampp Apache versuche ein einfaches Programm zum laufen zu bringen, klappt nichts. Das gewöhnliche HTML Gerüst steht und funktioniert aber der JQuery Teil funktioniert nicht. Wenn ich auf den Button klicke passiert nicht. Auf der Seite codeacademy Funktionert genau dieser Quelltext. Hier mal der html,css und js Teil. Könnt ihr mir weiterhelfen?
HTML:
Code:
<!DOCTYPE html>
<html>
    <head>
    	<title>Result</title>
        <link rel='stylesheet' type='text/css' href='style_button_test.css'/>
        <script type='text/javascript' src='script_button_test.js'></script>
	</head>
	<body>
        <form>
        MESSAGE: <input type="text" name="message" value="Type your text here!">
        </form>
        <button>Add!</button><br/>
        <div id="messages"></div>
	</body>
</html>
css:
Code:
form {
    font-size: 12px;
    font-family: Verdana, Arial, Sans-Serif;
    display: inline-block;
}
#messages {
    font-size: 14px;
	font-family: Garamond, Times, Serif;
}
JS:
Code:
$(document).ready(function() {
    $('button').click(function() {
    	var toAdd=$("input[name=message]").val();
        $('#messages').append("<p>"+toAdd+"</p>");
    });
});
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31-01-2014, 13:39
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. Lerne mit der JS-Fehlerkonsole in deinem Browser zu arbeiten! Da findest du Meldungen, die aufschlussreicher sind als „passiert nichts”.

2. Sieht so aus, als hättest du vergessen, die jQuery-Bibliothek überhaupt einzubinden …
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31-01-2014, 13:54
Simbo_der_Baer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Simbo_der_Baer ist offline
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 18
Simbo_der_Baer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

aber wie kann ich es denn einbinden? Ich habe ja als source meinen JQuery Code an. Die JQuery Bibliothek ist doch einen andere Datei. Wie kann ich denn 2Sources angeben? Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31-01-2014, 14:10
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein weiteres Script-Element …

Vielleicht erst mal ein bisschen HTML-/JavaScript-Basics lernen, bevor du dich an jQuery wagst.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jquery backgroundImage mit animate? Gamer20 HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 0 08-06-2013 21:54
Bilder preloaden mit jQuery freakgesicht HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 10 20-07-2012 14:39
dropdown mit jquery prüfen Marcus-24-D HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 19-05-2011 21:45
problem mit jquery wono HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 3 28-05-2010 18:15
[jQuery] fancybox und scrollto probleme einermeiner HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 1 10-02-2010 15:12

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.