navigationsleiste submenu javascript left offset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • navigationsleiste submenu javascript left offset

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit der Navigationsleiste an der ich zur Zeit arbeite.

    Mit Javascript wird die Position berechnet in der sich das Submenu öffnen soll. Allerdings verwende ich kein responsives Layout deshalb wird der linke offset auch außerhalb der Navileiste dazugerechnet und das submenu öffnet sich an der falschen Stelle.
    Wie könnte ich dieses Problem lösen ?

    Außerdem habe ich noch das Problem, dass sich bei meinem Code beim Klicken auf eines Buttons (an welchen sich kein submenu öffnen sollte) ein schwarzer Balken erscheint. Das liegt daran dass ich dem submenu einen padding-bottom Wert gegeben habe.
    Dieses Problem habe ich währenddessen so gelöst, dass ich im Html teil an der Stelle in der kein submenu geöffnet wird, margin und padding auf 0 gesetzt habe. Ich könnte mir aber gut denken, dass es damit Probleme geben könnte.
    Was denkt ihr, gibt es eine bessere Lösung dafür ?

    Ich habe meinen gesamten Code auf Fiddle nach simuliert, allerdings kann man hier das erstere Problem nicht sehen, weil das Menu ganz links anliegt.
    Hier klicken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Danny77.
Lädt...
X