php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-10-2014, 10:40
danny77
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : danny77 ist offline
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 32
danny77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard navigationsleiste submenu javascript left offset

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit der Navigationsleiste an der ich zur Zeit arbeite.

Mit Javascript wird die Position berechnet in der sich das Submenu öffnen soll. Allerdings verwende ich kein responsives Layout deshalb wird der linke offset auch außerhalb der Navileiste dazugerechnet und das submenu öffnet sich an der falschen Stelle.
Wie könnte ich dieses Problem lösen ?

Außerdem habe ich noch das Problem, dass sich bei meinem Code beim Klicken auf eines Buttons (an welchen sich kein submenu öffnen sollte) ein schwarzer Balken erscheint. Das liegt daran dass ich dem submenu einen padding-bottom Wert gegeben habe.
Dieses Problem habe ich währenddessen so gelöst, dass ich im Html teil an der Stelle in der kein submenu geöffnet wird, margin und padding auf 0 gesetzt habe. Ich könnte mir aber gut denken, dass es damit Probleme geben könnte.
Was denkt ihr, gibt es eine bessere Lösung dafür ?

Ich habe meinen gesamten Code auf Fiddle nach simuliert, allerdings kann man hier das erstere Problem nicht sehen, weil das Menu ganz links anliegt.
Hier klicken.

Mit freundlichen Grüßen,
Danny77.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
css, drop down menu, jquery, offset, submenu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[LEFT JOIN] Weiteres Left Join Anhängen mit Sortierfunktion Laire SQL / Datenbanken 3 11-01-2008 10:38
css dropdownmenu mit submenu? Gamer20 HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 8 05-08-2007 19:43
Umlautproblem bei einem Submenu Timo Trallala HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 14-04-2007 16:00
[JavaScript] dynamische Navigationsleiste nate10 HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 0 02-12-2005 12:47
navigationsleiste menasche HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 3 22-09-2003 21:10

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.