url weitergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • url weitergeben

    Hallo zusammen

    ich übergeben via JS eine url mit dynamischen werten welche im JS vorhanden sind.
    HTML-Code:
        var PW = document.getElementById("p_user_best").value;
    	
        var url = "module/admin/callpass.inc.php?ajax=" + PW;
    Das funktioniert auch so lange kein Sonderzeichen "+" vohanden ist, denn dann wird dieses "+" nicht weitergegeben sondern als Steuerelement bei JS verwendet.

    Wie kann ich also das so gestalten, dass egal welche Sonderzeichem im Wert PW sind auch der komplette Wert weitergegeben wird?

    Würde mich um ein Feedback freuen habe dazu leider bei tante Google nichts gefunden.

    Danke

  • #2
    Du beachtest den Kontextwechsel nicht.

    Warum verwendest du keine Library wie zB. jQuery? Die würde dir die ganze Arbeit abnehmen.

    Code:
    var url = "module/admin/callpass.inc.php?ajax=" + encodeURIComponent(PW);

    Kommentar


    • #3
      Danke für den wervollen Tip

      Da ich mich erst in JQuery einfressen müsste geht es mir einfacher gleich alles selber zu schreiben, zudem ist dann die individualität gewährleistet.

      THX

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sepp Beitrag anzeigen
        Da ich mich erst in JQuery einfressen müsste geht es mir einfacher gleich alles selber zu schreiben, zudem ist dann die individualität gewährleistet.
        Und die Sicherheitslücken gleich frei Haus mitgeliefert.

        Kommentar

        Lädt...
        X