Box Schatten verlassen Streifen am unteren Rand des Bildes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Box Schatten verlassen Streifen am unteren Rand des Bildes?

    Hallo zusammen, ich bin sehr neu darin, mich wirklich mit CSS zu beschäftigen, und ich kann anscheinend nicht herausfinden, was hier vor sich geht. Auf der Site, an der ich arbeite, sind mehrere Flaggen wie im Bild aneinandergereiht, und ich habe einen Schwebeflug-Effekt mit einem kleinen Kastenschatten hinzugefügt. Jedes Mal, wenn der Hover-Effekt auf das Flaggenbild angewendet wird, wird dieser kleine weiße Streifen am unteren Rand des Bildes hinzugefügt, und ich kann anscheinend nicht herausfinden, was die Ursache ist, obwohl ich weiß, dass dies etwas mit der Box zu tun hat Schatten.

    Für den Kastenschatten habe ich:

    Kastenschatten: 0 20px 20px rgba (0, 0, 0, 0,23);

    Würde mich über jede Hilfe wirklich freuen!

  • #2
    Kann man das online sehen? Ansonsten müssen wir raten.

    Gruß
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X