Kann AI und Machine Learning die Programmierung übernehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann AI und Machine Learning die Programmierung übernehmen?

    Denken Sie, dass KI und maschinelles Lernen letztendlich den Platz von Programmierern einnehmen könnten? Ich frage dies, weil ich momentan selbst Java (Anfängerniveau) studiere, aber das Thema kam in einem. Ich war auf einem Apple und erwähnte, dass ich derzeit auf Handys arbeite, aber Java studiere. Eine Person antwortete und sagte, dass meine Arbeit am Telefon möglicherweise veraltet sein könnte, da die Reparatur schwieriger wird. Ich sagte ihm, dass ich mich bereits auf eine neue Karriere vorbereite, indem ich Java studiere. Er erwähnte, dass dies mit der Innovation von KI und maschinellem Lernen auch in Zukunft überholt sein könnte. Betrachtet jemand dies als eine Möglichkeit in naher Zukunft, wenn überhaupt?
Lädt...
X