Modal Confirm Dialog will nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modal Confirm Dialog will nicht

    Hallo,
    Ich habe dieses schöne Script gefunden welches es erlaubt über ein <a href> den ModalBody zu befüllen und zudem durch Klick auf "OK" den href ausführen soll.
    Es war für BS3 gedacht. Deswegen habe ich in die append-Passage ein BS4 Modal eingebaut und mit den ID versehen. Nur leider funktioniert die id="kill" nicht. Mein JS ist aber so schelcht, das ich selber nicht auf die Lösung komme.


    Code:
    <script>
    $(document).ready(function() {
        $('a[data-confirm]').click(function(ev) {
            var href = $(this).attr('href');
    
            if (!$('#dataConfirmModal').length) {
                $('body').append('<div id="dataConfirmModal" class="modal fade" tabindex="-1" role="dialog">  <div class="modal-dialog modal-dialog-centered" style="width:400px" role="document">    <div class="modal-content">      <div class="modal-header">        <h5 class="modal-title">Achtung!</h5>        <button type="button" class="close" data-dismiss="modal" aria-label="Close">          <span aria-hidden="true">&times;</span>        </button>      </div>      <div class="modal-body"> </div>      <div class="modal-footer">        <button type="button" class="btn btn-danger" data-dismiss="modal">Nein</button>        <button type="button" class="btn btn-success" id="kill">Ja, Eintrag löschen</button>      </div>    </div>  </div></div>');
            }
            $('#dataConfirmModal').find('.modal-body').text($(this).attr('data-confirm'));
            $('#kill').attr('href', href);
            $('#dataConfirmModal').modal({show:true});
            return false;
        });
    });
    </script>
    HTML-Code:
    <a class="btn btn-danger" data-confirm="Möchten Sie diesen Datensatz wirklich löschen?" href="blabla.php">Diesen Eintrag löschen</a>
    PHP 8.0, MariaDB 10.5 auf U20.04
Lädt...
X