Anzeigefehler in Opera (Überlagerungen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler in Opera (Überlagerungen)

    Hi!

    Ich habe gerade eine neue Website fertiggestellt. Alles ist soweit in Ordnung. Die Page lässt sich wunderbar in IE, Mozilla, Konqueror etc. anzeigen. Nur mit Opera habe ich Probleme!
    Am besten ihr schaut euch die Page mal an, damit ihr wisst wovon ich rede: http://www.soldier-of-fortune2.de/index2.php

    Erstes Problem: Links in der Navigation wird der Hintergrund nicht bis unten hin angezeigt. Immer nur soweit wie auch irgendwelche Elemente darauf existieren.

    Zweites Problem: Scrollt mal bitte bis ganz unten hin (falls ihr Opera habt) und schaut euch den kleinen Balken mit dem Copyrighthinweis an. Er überlagert sich mit dem Inhalt der Page und man kann nich komplett bis unten scrollen.

    Die gesamte Page ist mit Tabellen aufgebaut. In der ersten Reihen die Navigation links, dann der Inhalt und als letzte "Hauptreihen" die rechte Navigation mit der Umfrage etc.
    Backgrounds sind wie folgt definiert: z.B. style="background-image: url('images/kleiner_balken_01.jpg');"
    Und so Höhenangaben in der Tabelle: z.B. style="height: 19px;"

    Hat wer eine Idee woran das liegen könnte? Gibt es bei Opera noch etwas besonderes zu beachten?

    Grüße Tim
Lädt...
X