Zugriff auf Felder über mehrere Buttons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriff auf Felder über mehrere Buttons

    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem.
    ich liste eine Reihe von Datein auf. Vor jeder Datei ist ne Checkbox. Dann habe ich mehr als nur einen Button. Z.B. fürs Löschen, Upload, Download usw.
    Wie schaff ich es dass alle Buttons auf die selben Formularwerte zugriff haben. Also ich will das die markierten Datein gelöscht werden, wenn der Benutzer auf den Löschen Button klickt. Des Weiteren soll das selbe mit umbennen und downloaden funzen.

    danke für eure Hilfe

    snoova

  • #2
    <input type="submit" name="loeschen" value="klicken zum loeschen">
    <input type="submit" name="download" value="klicken zum download">
    dann testest Du welche Variabele gesetzt ist,
    $loeschen oder $download und führst denn entsprechenden code aus...
    Gruß
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      danke ... ich schau mal

      danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X