Menue mit Beschreibung per Bild!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menue mit Beschreibung per Bild!

    Hi,

    also leider kann ich "noch" kein Javascript, allerdings benötige ich es jetzt doch für meine PHP Page *fg*.

    Also folgendermaßen:

    Ich hab ein Menü z.B.:
    Home | Bilder

    jetzt will ich einfach nur das ich wenn ich über z.b. Home gehe unter dem Home(schrift) ein Bild läd das einfach ned Beschreibung dazu liefert.
    Oder ne Schrift die dann erscheint wäre fast besser....

    Frage sonst eigentlich nicht nach der Kompletten Lösung aber mir fehlt momentan einfach die Zeit PHP & Javascript zu lernen .-(. Sorry

    Guß Tom

  • #2
    also Sorry für mein blöde Frage hab´s mir jetzt schnell selbst gesriptet so schwer is java irgendwie garned ;-)!

    Hier der Code:
    PHP-Code:
    <script language="JavaScript" type="text/javascript">
    <!--
    function 
    show() {
     if(
    document.getElementById)
       
    document.getElementById("home").style.visibility "visible";
    }
    function 
    notshow() {
     if(
    document.getElementById)
       
    document.getElementById("home").style.visibility "hidden";
    }
    //-->
    </script>

    <
    a href="start.html" target="frame" class="topnav" onMouseOut="javascript:notshow()" onMouseOver="javascript:show()">HOME</a

    Kommentar

    Lädt...
    X