Links und Farbänderung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links und Farbänderung?

    Hi!

    Bei folgender Grafik



    möchte ich gerne, dass wenn man mit dem Pfeil auf einen Link geht, der Kasten vor dem Link eine andere Farbe erhält.

    Leider habe ich keine Ahnung, wie ich da am besten rangehen soll. Ob mit CSS, Java oder sonst was.
    Wäre nett, wenn mich mal jemand auf die richtige Fährte bringen könnte!

    Vielen Dank im Vorraus!

    Chris

  • #2
    Re: Links und Farbänderung?

    ist das eine komplette grafik, die du als imagemap einbindest, oder ist das nur eine navigation, die mit reinem html und css erstellt ist, also ist das da oben nur ein screenshot?

    wenn letzteres, wie sehen deine links aus?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hi,

      wenn es einzelne buttons sind schau hier mal nach:

      http://www.netzwelt.com/selfhtml/jav...le/buttons.htm

      gruss von pau

      Kommentar


      • #4
        thx .....

        .... für die antworten!
        ich bin nach einiger zeit selber draufgekommen das ich einzelne buttons machen sollte! habs dann mit java hinbekommen!

        gruss chris

        Kommentar

        Lädt...
        X