Code in automatischen Mails unterdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Code in automatischen Mails unterdrücken

    Hi,
    hoffe, ich bin in dieser Rubrik richtig... Auf meiner Website haben Besucher die Möglichkeit, bestimmte Texte per Email zu verschicken. Das ist mit php und einem einfachem "mail"-Befehl gelöst. Wenn auf der Seite allerdings Hyperlinks vorhanden sind, kommen die in der Email immmer mit vorgestelltem "<a href..." raus. Wie kann ich verhindern, dass dieser oder anderer Code in der Email-Nachricht mit ausgegeben wird?

  • #2
    ist doch eher php ... schau da mal nach
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X