Tabellen in CSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellen in CSS

    http://www.madferit.de/

    Bei der Page ist ja die eigentliche Page praktisch in der Mitte, so viel ich weiß wird das ja mit CSS als Tabelle definiert richtig? Oder sind das Frames? Ich will eben eine Page machen bei der so ein Rand wie auf der Page sichtbar ist und sich nur das Fenster in der Mitte verändert... ähm.. -stutz- das sind Frames oder?

  • #2
    Re: Tabellen in CSS

    ein blick in den quelltext der index seite reicht doch schon aus, um zu sehen dass das mit frames gemacht ist.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Tabellen in CSS

      Original geschrieben von wahsaga
      ein blick in den quelltext der index seite reicht doch schon aus, um zu sehen dass das mit frames gemacht ist.
      Aber ist das ganze denn nicht als Tabelle dann?

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: Tabellen in CSS

        Original geschrieben von rock
        Aber ist das ganze denn nicht als Tabelle dann?
        in der von dir genannten seite ist die zentrierung des inhaltes mit frames gemacht.

        sag mal'n bisschen genauer, was du willst:
        willst du deine seite auch mit frames zentrieren (dann halte dich an den quelltext), willst du einfach einen inhalt in einer tabelle zentrieren, oder willst du lieber css einsetzen um sowas zu erreichen (dann empfehle ich folgenden link: beispiele)?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Re: Tabellen in CSS

          Original geschrieben von wahsaga
          in der von dir genannten seite ist die zentrierung des inhaltes mit frames gemacht.

          sag mal'n bisschen genauer, was du willst:
          willst du deine seite auch mit frames zentrieren (dann halte dich an den quelltext), willst du einfach einen inhalt in einer tabelle zentrieren, oder willst du lieber css einsetzen um sowas zu erreichen (dann empfehle ich folgenden link: beispiele)?
          Ich will halt dass die page so in der Mitte ist, also praktisch so wie auf der page nur anders plaziert (weiter unten) ...

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Re: Re: Re: Tabellen in CSS

            und wo ist das problem?
            wie man's mit frames machen kann siehst du doch auf der seite, zur positionierung mit css hab ich dir einen link gegeben.

            da jetzt noch den abstand oben anzupassen dürfte doch wohl kein problem sein!?!
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tabellen in CSS

              Original geschrieben von wahsaga
              und wo ist das problem?
              wie man's mit frames machen kann siehst du doch auf der seite, zur positionierung mit css hab ich dir einen link gegeben.

              da jetzt noch den abstand oben anzupassen dürfte doch wohl kein problem sein!?!
              Es klappt, danke.

              Kommentar

              Lädt...
              X