Suchmaschinen optimierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschinen optimierung

    Was bringt mehr ???

    Keywords so
    bertelsmann hotel guide

    oder so
    bertelsmann, hotel, guide



    Sind leerzeichen eigentlich erlaubt ???

  • #2
    Heutzutage sind Keywords nicht mehr so wichtig. Sondern viel mehr aussagekräftige Sätze auf der Website, oder Unsichtabre sätze. In deinem Beispiel z.B. Im neuen Bertelsmann Hotel Guide finden sie.... usw.
    Mfg
    BenBay

    Kommentar


    • #3
      zu deiner frage:

      für einige suchmaschinen sind auch noch die keywords wichtig. es ist egal ob mit komma und/oder leerzeichen ...

      wie schon von Oraj gesagt: für die meisten suchmaschinen zählt mehr der eigentliche content. google z.b. beachtet gar keine wörter im keyword-tag.

      also die keywords in den texten (h1-tags, alt-tags, aber auch fließtext) auf der homepage unterbringen.

      cu,
      HANSI

      Kommentar


      • #4
        neben der contentoptimierung kannst du auch deine dateinamen optimieren, z.b. "bertelsmann_hotel_guide.php"


        @benbay
        mit deinen unsichtbaren sätzen (weisser text auf weissem grund)
        kannst du bei einigen suchmaschinen ganz schnell draussen sein.
        da lass mal besser die finger von weg.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          äehm, naja zum einen Habe ich das in der Internet World gelesen zum anderen wird da mehr davon geschrieben das man bei seinem Inhalt darauf achten sollte das man seine gewünschten Keywords unterbringt, wie im Beispiel oben genannt. Also bei mir klappts! Das mit dem unsichtbaren Text habe ich auch nicht gemacht. Habe nur auf meiner Startseite einen einführenden Text worum es auf meiner Homepage geht. In diesem kurzen und knappen Text habe ich meine gewünschten Keywords untergebracht! Also nichts für Ungut!
          Mfg
          BenBay

          Kommentar


          • #6
            ein weitere wichtiger faktor bei google ist die link popularity:

            wie viele andere seiten verlinken auf deine seite, und welches ranking haben diese seiten...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              cio: http://www.at-web.de/Websitepromotio...ptimierung.htm



              cu,
              HANSI

              EDIT:
              zum letzten post:

              http://www.at-web.de/Websitepromotio...popularity.htm

              Kommentar

              Lädt...
              X