php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 15:17
Oraj
 Member
Links : Onlinestatus : Oraj ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 261
Oraj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suchmaschinen optimierung

Was bringt mehr ???

Keywords so
bertelsmann hotel guide

oder so
bertelsmann, hotel, guide



Sind leerzeichen eigentlich erlaubt ???
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 15:28
BenBay
 Junior Member
Links : Onlinestatus : BenBay ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Büchlberg bei Passau (Bayern)
Beiträge: 153
BenBay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Heutzutage sind Keywords nicht mehr so wichtig. Sondern viel mehr aussagekräftige Sätze auf der Website, oder Unsichtabre sätze. In deinem Beispiel z.B. Im neuen Bertelsmann Hotel Guide finden sie.... usw.
__________________
Mfg
BenBay
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 16:11
hansi
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hansi ist offline
Registriert seit: May 2002
Ort: Rheinland-Pfalz & /root ;)
Beiträge: 1.316
hansi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

zu deiner frage:

für einige suchmaschinen sind auch noch die keywords wichtig. es ist egal ob mit komma und/oder leerzeichen ...

wie schon von Oraj gesagt: für die meisten suchmaschinen zählt mehr der eigentliche content. google z.b. beachtet gar keine wörter im keyword-tag.

also die keywords in den texten (h1-tags, alt-tags, aber auch fließtext) auf der homepage unterbringen.

cu,
HANSI
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 16:21
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

neben der contentoptimierung kannst du auch deine dateinamen optimieren, z.b. "bertelsmann_hotel_guide.php"


@benbay
mit deinen unsichtbaren sätzen (weisser text auf weissem grund)
kannst du bei einigen suchmaschinen ganz schnell draussen sein.
da lass mal besser die finger von weg.
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 16:26
BenBay
 Junior Member
Links : Onlinestatus : BenBay ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Büchlberg bei Passau (Bayern)
Beiträge: 153
BenBay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

äehm, naja zum einen Habe ich das in der Internet World gelesen zum anderen wird da mehr davon geschrieben das man bei seinem Inhalt darauf achten sollte das man seine gewünschten Keywords unterbringt, wie im Beispiel oben genannt. Also bei mir klappts! Das mit dem unsichtbaren Text habe ich auch nicht gemacht. Habe nur auf meiner Startseite einen einführenden Text worum es auf meiner Homepage geht. In diesem kurzen und knappen Text habe ich meine gewünschten Keywords untergebracht! Also nichts für Ungut!
__________________
Mfg
BenBay
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 16:26
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ein weitere wichtiger faktor bei google ist die link popularity:

wie viele andere seiten verlinken auf deine seite, und welches ranking haben diese seiten...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 16:31
hansi
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hansi ist offline
Registriert seit: May 2002
Ort: Rheinland-Pfalz & /root ;)
Beiträge: 1.316
hansi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

cio: http://www.at-web.de/Websitepromotio...ptimierung.htm



cu,
HANSI

EDIT:
zum letzten post:

http://www.at-web.de/Websitepromotio...popularity.htm

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Formmailer Bootstrap 4

Mit dem Formmailer kann man sich eMails über seine Seite zukommen lassen.

08.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
Fehlerseite Bootstrap 4

Bei Aufruf einer nicht existierenden Seite, teilen Sie Besuchern mit einer eigenen Fehlerseite mit, dass die gewünschte Seite nicht gefunden wurde. Die eigene Fehlerseite sollte dasselbe Design wie die Website haben. Zudem sollte ein Link zur Startseite a

04.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Counter
Upload Bootstrap 4

Mit dem PHP - Uploadscript kann man schnell und einfach Bilder und Dateien auf den Webserver hochladen.

04.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ File
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.