php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-04-2003, 19:52
lanwolf
 Newbie
Links : Onlinestatus : lanwolf ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2
lanwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Exclamation Dropdown menu

Hi

bin neu hier und hab ne frage.
Für ein Projekt benötige ich ein JavaScript Dropdown menu

Ist ja einfach ... aber es soll 3 fach abhänig sein

Im ersten Menu soll man den CPU auswählen
dann die MHZ Zahl, die aber abhänig ist vom CPU
und im letzten das Mainboard was auch abhänig sein soll vom CPU

leider habe ich nicht wirklich die Ahnung wie ich so was schreiben soll.

Bitte um Antwort
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-04-2003, 20:38
i2dx
 Junior Member
Links : Onlinestatus : i2dx ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 93
i2dx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
i2dx eine Nachricht über AIM schicken
Standard

such mal im Script Archiv auf dieser Seite nach dem JSCook Menu. Ich denke, das kann das, was du haben willst, und es ist relativ einfach zu konfigurieren (du musst nur ein Array "schreiben")

Grüsse
CB
__________________
Hans Matthöfers Widerspruch zur Expertenerkenntnis: Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-04-2003, 23:53
Moqui
 Master
Links : Onlinestatus : Moqui ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Nehren, BW
Beiträge: 854
Moqui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

sowas hatten wir grad mit php...mal suchen...muss ja nicht mit JS sein, oder?

dropdown -> var
__________________
tata
moqui

Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-04-2003, 00:02
lanwolf
 Newbie
Links : Onlinestatus : lanwolf ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2
lanwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Angry Doch leider

Doch muß JavaScript da der Lehrer es so haben will *grummel*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-04-2003, 00:19
Moqui
 Master
Links : Onlinestatus : Moqui ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Nehren, BW
Beiträge: 854
Moqui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Lehrer?

egal...

mach eine if bedingung...wenn diese erfüllt ist, kommt das 2. drop down zum Vorschein

document.write("<select>.....</select>");

müsste gehen

ein Bisschen kannst dich ja selbst anstrengen
__________________
tata
moqui

Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.